euEuro-Toto / Tools / 12er-Wette

rot

 

Florian Scheiblecker stellt den Lesern von Eurototo sein Auswertungstool für Toto PC-System GRATIS zur Verfügung, Danke!

Das Copyright liegt weiterhin uneingeschränkt beim Autor!

 

Das Tool ist unentbehrlich für einen spannenden Spieltag. Man kann sein System live auswerten und ausprobieren welche Ergebnisse für einen Gewinn nötig sind. Vor dem Öffnen der Datei darf bei Excel die Makro-Sicherheit maximal auf „mittel“ gestellt sein, danach "Makros zulassen" anklicken. Ich kenne den Autor persönlich und verwende das Tool regelmäßig, daher kann ich garantieren dass die Makros keine schädliche Auswirkung haben.

Kopieren des Systems aus dem Freewareprogramm PC System

Nach dem Erstellen des Systems mit PC-System unter "TIPS" mit pc1alle gefilterten Tipps ausblenden.

tool1

Im Menü unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles Auswählen" anklicken oder Strg+A eingeben.

pc2

 

Im Menü unter "Bearbeiten" den Punkt "Kopieren" anklicken oder Strg+C eingeben.

Einfügen des Systems in das Exceltool PC-Gewinnauswertung

Einfach auf "Aktuelle Tipps von Lotto und Toto 2000 importieren" klicken. Fertig, das aktuelle System wird angezeigt!

pc3

Viel Spass und Spannung!